Elisabeth Metzger, Thomas Stauder
Finanzkonzepte24

Versicherung!

Welche brauche ich, wie finde ich die Richtige, warum ein Vergleichsportal nur teilweise brauchbar ist, und und und.

Alle bekannten Portale im Netz haben eines gemeinsam:

Sie geben vor, unter welchen Gesellschaften Sie nachher auswählen können!

Dies bedeutet, dass man nur unter den Gesellschaften wählen kann, mit der das Portal zusammenarbeitet, und das sind bei weitem nicht alle.

Aus diesem Grund, sehe ich die Portale zum einen als gute Alternative, für jemand, der glaubt sich selbst "beraten zu müssen", zum anderen als Gefahr, weil ein Verbraucher meist nicht erfährt was ihm entgeht, wenn er mehr Informationen gehabt hätte.

Wer nur billig sucht, ist nicht unser Kunde. Wer Wert darauf legt richtig abgesichert zu sein, für den nehmen wir uns gerne Zeit.

Vereinbaren Sie einen Termin,- wir freuen uns  auf Sie.